Empowerment Workshops: Portfolio 

#Mental Load Workshops

Werde Expert:in für deinen eigenen Mental Load!

Mental Load ist mehr als nur ein Schlagwort, es beeinflusst unseren Alltag auf eine sehr reale Weise. In diesem exklusiven Workshop
lernst du, die Belastungen der oft unsichtbaren und unbezahlten Denk- und Kümmerarbeit zu erkennen und zu lenken.
Mit neuen Werkzeugen und Strategien ausgestattet, kannst du diese Belastung endlich benennen und reduzieren.
Du bestimmst fortan deinen gewünschten Alltag und verabschiedest dich von eingespielten Routinen! 

Me-Time, Spaß, Entspannung und Leichtigkeit bekommen wieder den Raum, den sie in deinem Leben verdienen!
In diesem Workshop erwirbst du also nicht nur Expertenwissen, sondern gewinnst geniale und erleichternde Erkenntnisse für deinen Alltag. Zusammen mit praktischen Umsetzungsideen für DICH, deine Familie, dein Team und Arbeitskollegen gestaltest du deine neuen Routinen. 

💡sammle praktische Tipps und Strategien, die dich inspirieren, dich zu entlasten und deinen Fokus neu auszurichten.
💡kreiere neue Ideen, wie du deine Zeit und Energie besser nutzen kannst für deine Lebenswünsche.
💡sammle erprobte Lösungen von Experten & Mitstreiter:innen und gestalte deinen individuellen Umsetzungsplan
💡fülle deinen Werkzeugkoffer voller Stärken, die deine Herausforderungen reduzieren.

𝗜𝗺 𝗙𝗼𝗸𝘂𝘀 𝘀𝘁𝗲𝗵𝗲𝗻 𝗱𝗶𝗲𝘀𝗲 𝗦𝗰𝗵𝘄𝗲𝗿𝗽𝘂𝗻𝗸𝘁𝗲:
- 𝗖𝗮𝗿𝗲-𝗔𝗿𝗯𝗲𝗶𝘁
- 𝗘𝗿𝘄𝗲𝗿𝗯𝘀𝘁ä𝘁𝗶𝗴𝗸𝗲𝗶𝘁
- 𝗟𝗲𝗯𝗲𝗻𝘀𝗴𝗲𝗺𝗲𝗶𝗻𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝘁𝗲𝗻

Termine und Preis auf Anfrage.

#Empowering Moms Masterclass

Empowering Moms stellt dich und deinen Mindset mal wieder in den Fokus! 

Schöpfe Kraft, nimm dir Zeit für deine Themen und erlebe dich stärker denn je! Schenke dir das unbezahlbar gute Gefühl, etwas für dich selbst zu tun. Lenke dein Mindset, deine innere Einstellung, deine Haltung zu dir in eine positive Richtung und werde dir deiner Fähigkeiten noch einmal viel bewusster. Die Empowering Moms Masterclass ermöglicht Dir Me-Time, in der du deine eigenen Stärken, Wünsche, Bedürfnisse reflektierst, fokussierst und visualisierst. 

Ziele die wir zusammen fokussieren …

  • Du lernst dich, deine Bedürfnisse und Fähigkeiten noch einmal besser kennen und stärkst dein Ich.
  • Du schenkst dir Zeit und Aufmerksamkeit.
  • Du erkennst Bereiche, die dich zurzeit belasten oder stolpern lassen und wechselst die Perspektive.
  • Du findest heraus, was du konkret an deiner Situation verändern kannst und entwickelst dein eigenes Vision-Board.
  • Du überdenkst Ansichten, die dich davon abhalten, so zu leben, wie es dir und deiner Familie gut tun würde.
  • Du wirst achtsamer in deiner Kommunikation und hörst dein Umfeld mit ganz neuen Ohren.
  • Du kannst dich in einem vertrauten Raum ausprobieren und stärkst dein Selbstbewusstsein.
  • Du genießt die Power und Zufriedenheit dieser Fokussierung und die Gruppendynamik.

 Termine und Preis auf Anfrage.

#Babyshower Angebot für "moms to be":
Eine Babyparty soll für alle eine wahre Wohltat sein, insbesondere für die werdende Mutter. Deshalb wäre es neben dem Basteln und Babybrei-Spielen eine fantastische Idee, die "Mom to be" noch einmal so richtig zu stärken und dabei selbst als Freundin zu profitieren. Die Themen sind vielfältig und werden passgenau auf deine Wünsche für deine Mama Freundin angepasst. Auf diese Weise wird die Babyparty zu einem unvergesslichen Erlebnis, das nicht nur die Vorfreude auf das Baby steigert, sondern auch die Bindung untereinander stärkt und wertvolle Erkenntnisse für alle Teilnehmerinnen bietet.
Preis auf Anfrage.


Erstes Cover der Gründerin Eva Lorentz im Live Magazin (März 2023)
Klicke hier, um mehr über mich in der Mai Ausgabe des Live Magazins zu lesen